Schmerzen unterarm?

4 Antworten

Muskelkater, Zerrung, oder eine Sehnenreizung sind durchaus möglich. Wirst den Bereich einfach einer Belastung ausgesetzt haben, die er nicht gewohnt ist.

Vielleicht eine Zerrung oder Sehnenreizung? Wenn Du das öfter hast oder es nicht besser wird solltest Du damit zum Arzt gehen.

Bizepssehen Abriss... war heute beim orthopäde. Danke für den support

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Schmerzen, unterarmschmerzen)
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Muskelkater, leichte Zerrung o.ä.

LiveOn1111
Fragesteller

Könnte das die Bizepssehne sein? Oder ist die weiter oben? Kann das im Internet schwer erkennen