Schmerzen nach Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Vielleicht bildest du dir nur ein das die schmerzen vom Bauchnabel Piercing kommen weil du besorgt bist. Aber wenn du das Gefühl hast das es sich komisch anfühlt geh am besten zu deinem piercer oder frag ihn, ob die Schmerzen damit zusammen hängen.

Eigentlich unmöglich. Ist wahrscheinlich wirklich deine Periode oder eine Zwischenblutung/Eisprung oder eben die Psyche die dir einen Streich spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...