Schmerzen beim ersten Mal und kein eindringen möglich?

6 Antworten

Naja, Du hast ja irgendwie Deine Frage schon selbst beantwortet. Du schreibst, dass Du eine Art "Blockade" spürst, wenn er in Dich eindringt. Das deutet darauf hin, dass Du nicht genug entspannt bist, was viele Gründe haben kann. Gibt es z. B. etwas, was emotional zwischen Euch steht und vielleicht verhindert, dass Du Dich wirklich ganz "fallen lassen kannst"? Vielleicht warst Du aber auch trotz allem noch zu wenig feucht. Oder hast Du in der Vergangenheit vielleicht einmal in dem Zusammenhang eine negative Erfahrung gemacht? Wie viel Zeit habt Ihr Euch denn für das Vorspiel genommen? Denn das ist gerade in so einer Situation nicht ganz unwichtig.

Das Schlimmste wäre aber jetzt, wenn Du ihm oder Dir in irgendeiner Art Druck deswegen auferlegen würdest. Denn damit würdest Du nur genau das Gegenteil davon erreichen. Du solltest - wenn Du es nicht ohnehin schon getan hast - einfach mal in Ruhe über Deine Gefühle und die Situation sprechen. Vielleicht gelingt es Euch dann, gemeinsam eine Lösung für das Problem zu finden.

Hey, als ich mein erstes Mal hatte (Missionar Stellung), habe ich mir auch vorgenommen (und das war wirklich das allerwichtigste ) sein Becken ganz locker zu lassen, kein bisschen zu verspannen und nur daran zu denken das die Muskeln entspannt sind, denn nicht nur für dich ist das unangenehm wenn du so eng bist und das eindringen für deinen Freund so schwer ist!

Ich kenne da noch einen guten Tip, der glaube ich vielen helfen könnte !

Ich denke, das manche das vielleicht als eklig empfinden könnten. Allerdings ist das echt der beste Trick 17 !!

Man nehme etwas viel Spucke und Führe sie der Frau im Intimen Bereich zu! Gerade beim ersten Mal ist das eindringen so viel schmerzloser und auch danach ist das sowohl für den Mann als auch für die Frau viel angenehmer und sogar geiler !

ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Tina,

am Eingang deiner Scheide ist das Jungfernhäutchen. Es dient dem Schutz vor Infektionen. Es hat eine kleine Öffnung, um das Menstruationsblut rauszulassen. Die meisten Mädchen können dort mit einem Finger, vielleicht dann auch zwei, vorsichtig eindringen. Der Penis ist etwas dicker, dafür muss diese Öffnung also geweitet werden. Manchmal reißt es etwas ein und blutet etwas, ist dann nicht schlimm. Du solltest also erst mal selbst mit deinen sensiblen Fingern schauen. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du zum Frauenarzt gehen.

Bevor ihr durch weitere schmerzhafte Versuche die Lust verliert und euch womöglich gegenseitig Vorwürfe macht, laß einmal den Frauenarzt nachsehen.

Manchmal ist einfach das Jungfernhäutchen zu stabil und verhindert euren Spaß. Der Frauenarzt kann mit einem klitzekleinen Schnitt die Spaßbremse entfernen. Keine Angst, das tut nicht weh. Dafür gibt es eine lokale Betäubung.

Viel Spaß

Lass dich mal beim Gynäkologen untersuchen vllt liegt auch eine scheideneingangsverengung vor..

Ist dem nicht so, ist dein Kerl einfach unfähig wenn du feucht genug und entspannt bist, suche das Problem nich unbedingt bei dir..... Dann schenk ihm erstmal ne puppe zum üben :p

Physisch oder psychische Blockade?

Lg,

Lacrimis

TinaMuemmel
Fragesteller

Physische...

Lacrimis92  24.02.2019, 18:11
@TinaMuemmel

Ja lass dich beim Gynäkologen untersuchen :) die Story kommt mir sehr bekannt vor von meiner ex... Dann kam raus das sie mit 19 jahre so eng wie ne 11/12 jährige war.. Also logisch das da nichts funktioniert außer schmerzen