Schmelzsicherung 10A, DL, E16 - Wo finde ich Ersatz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. https://www.ebay.de/b/Schmelzsicherung-10A-in-Schmelzsicherungen/181824/bn_7005104193
  2. Keine Ahnung, kenne die DDR Sicherungen nicht
  3. Das dürfte zulässig sein an Altbestand.
randomuser12792
Fragesteller

Danke dir vielmals für deine Antwort, dann probiere ich die 380V Variante (400V kann ich nirgends finden) ... ich war mir unsicher, ob ich auch die 380V Sicherungen nehmen kann (habe von der Thematik leider wenig Ahnung und der Elektro-Fachmarkt hat ja aktuell nicht auf ...)

heilaw  20.03.2020, 17:23
@randomuser12792

Ich hate ja gesagt für Altbestände, d. h. für bereits vorhandene Sicherungsverteiler. Bei einer neuen Anlage bitte Neozed verwenden.

randomuser12792
Fragesteller
@heilaw

Es handelt sich um eine bestehendem "Sicherungskasten" in einem Altbau.