Schmeckt Maisgrieß leicht nach Seife?

3 Antworten

Nein, ganz bestimmt nicht, möglicherweise waren da noch Reste eines Reinigungsmittels in deinem Kochtopf.


kannst du mir vielleicht ungefähr sagen wonach maisgrieß schmecken tut? also dieser seifige geschmack ist nicht sehr penetrant, halt leicht süßlich aber erinnert mich halt an seife...wie ein maiskolben schmeckt es jedenfalls nicht :/

0
@Buecherwurm717

Der Geschmack ist schwer zu beschreiben, jedenfalls für mich. IOch finde Maisgries ein wenig fade und etwas pappig vielleicht im Geschmack, na-ja so ähnlich wie dieser dämliche sonstige Griesbrei halt auch.

0

Ich finde nicht, dass Polenta seifig schmeckt. Allerdings habe ich schon lange keine mehr gegessen.

kannst du mir dann noch beantworten, ob ich den Maisgrieß richtig gekocht habe?
Es stand ich soll den Grieß in die doppelte Menge kochenden Wassers geben und solange rühren, bis es fest geworden ist. Bei mir hat das ungefähr 1 Minute gedauert, was ich irgendwie seltsam fand...geht das so schnell bei dem Maisgrieß?

0

Sicher nicht. Maisgries schmeckt definitiv nicht nach seife sondern nach getreidegries in etwa

Was ist Curcuma?

Ich habe von meiner Kollegin das Gewürz Curcuma geschenkt bekommen. Leider kenne ich es nicht. Wie schmeckt es und zu was schmeckt es am besten? Hat es irgendeine Wirkung? Ich hab es mal probiert, aber mehr als das es das Essen orange gefärbt hat ist nicht passiert. Einen besonders anderen Geschmack habe ich nicht geschmeckt, oder hab ich einfach zu wenig dran gemacht?

...zur Frage

Warum ist meine cannabis knolle leicht braun und garnicht grün?

Ich habe vom dealer so eine komische marihuana knolle bekommen die ist leicht braun und garnicht grün was kann das sein ist die zu hart ausgetrocknet ? Ist die gestreckt ? Oder einfach eine komische sorte ?

...zur Frage

Wie schmeckt Smacktastic?

Ich habe bereits Smacktastic Chocgasm, Rasberry Vanille und Kids Chocolate auspobiert. Chocgasm schmeckte mir gar nicht, es hatte einen üblen Nachgeschmack der mir noch Stunden danach im Mund war und ganz komisch schmeckte.... eigentlich liebe ich Schokolade aber das nehm ich nie wieder. Rasberry Vanille schmeckte super süss und war sehr lecker. Kids Chocolate schmeckte sehr wenig, der Nachgeschmack kann ein wenig an Kinderscokolade schmecken aber es überzeugte mich nicht und hatte zu wenig Geschmack. Welche Sorten kennt ihr bereits? wie schmeckte oder schmeckt es euch? Ich finde es eine super Variante um Speisen zu süssen ohne immer Stevia zu nutzen (und natürlich ohne Zucker).

...zur Frage

Kürbis schmeckt nicht?

Ich habe Kürbis gekocht( der war im Supermarkt schon geschnitten und ich habe in Stück gekauft ) aber er schmeckt nicht ich habe in nur in Wasser gekocht wie kann ich ihn mit Geschmack zubereiten ?

...zur Frage

Essen riecht im neuen Topf nach dem kochen nach Metall?

Wir haben neulich einen neuen Suppentopf gekauft. Er wurde einmal duch die Spülmaschine geschickt und anschließend darin ein Eintopf gekocht, das war Gestern. Heute wurde er wieder warm gemacht und da roch er und schmeckte auch das Essen nach Metall.

Das ist doch nicht normal!? Hat das schon mal jemand von euch gehabt und bekommt man den Geschmack wieder raus? Was ist beim nächsten mal, schmeckt das Essen wieder so?

...zur Frage

Kidneybohnen Braten oder Kochen ( anderer Geschmack)?

Hallo , ich weiß nicht ab Kidneybohnen je nach Hersteller anders schmecken.

Mir ist aufgefallen, dass mir die Variante auf Burgern z.b sehr gut schmeckt. Nur wenn ich jetzt zuhause etwas mit Kidneybohnen essen.

(Wo diese gekocht sind, schmecken sie mir weniger)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?