Schmeckt Maisgrieß leicht nach Seife?

3 Antworten

Ich finde nicht, dass Polenta seifig schmeckt. Allerdings habe ich schon lange keine mehr gegessen.

Buecherwurm717
Fragesteller

kannst du mir dann noch beantworten, ob ich den Maisgrieß richtig gekocht habe?
Es stand ich soll den Grieß in die doppelte Menge kochenden Wassers geben und solange rühren, bis es fest geworden ist. Bei mir hat das ungefähr 1 Minute gedauert, was ich irgendwie seltsam fand...geht das so schnell bei dem Maisgrieß?

Sicher nicht. Maisgries schmeckt definitiv nicht nach seife sondern nach getreidegries in etwa

Ich finde, Maisgries schmeckt ganz leicht nach Popcorn...