Schmeckt Lavendeltee gut?

10 Antworten

Ich mag eigentlich fast jeden Tee. Ich habe die Erfahrung gemacht das ein Tee der dir guttut dann auch meistens schmeckt. Lavendeltee schmeckt ein wenig seifig finde ich, aber manchmal schmeckt er eben auch angenehm. Alternativ kann man Lavendelöl  in die Duftlampe geben und er wird dann beim einatmen aufgenommen. Aber auch hier gilt das man den Duft eher mag wenn er einem gut tut. Sanfter sind natürlich die Lavendelsäckchen die man unters Kopfkissen legen kann. Da ist die Dosierung dann nicht so stark.

Hallo, ja, der schmeckt gut - wobei die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind... Lavendel ist aber nicht nur toll im Tee - auch als Eis, als Gewürz beim Kochen oder in Desserts, als Deko zum Anschauen, im Duftkissen für den Wäscheschrank, in der Duftlampe oder als Zusatz in der Badewanne (beruhigend) kommt er extrem gut... Genieße ihn in jeder Form ! :)

Gruß, Elsie

Wie sollen wir wissen ob er dir schmeckt? Jeder mag auch keinen Spinat. Ich mache auch Creme brûlée mit Lavendel Geschmack

Wenn du Lavendel magst, dann ja....

Jeder hat einen eigenen Geschmack. Probier es aus, dann weißt du es.