Schmeckt Eistee (Pfirsich) wenn man sprudel reinmacht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Noch nie probiert 63%
Ja, schmeckt 38%
Nein, schmeckt nicht 0%

3 Antworten

Meinst du jetzt den Eistee pur aufsprudeln?

Das habe ich noch nicht probiert, dann die Geräte sind ja auf Wasser ausgelegt.

Was ich aber sehr häufig mache:Teeschorle: also Wasser aufsprudeln und mit Tee, zwar nicht Eistee, aber ist ja egal.mischen. Mir schmeckts

Das wird nicht funktionieren, weil man erst das CO2 ins Wasser gibt und dann den Zusatz. Vermutlich wird das heftig schäumen.

Ja, schmeckt

Hab mal probiert...

Schmeckt normal, nur dann halt nicht mehr ganz so süß und halt sprudelig...