Schmecken m&m's unterschiedlich?

4 Antworten

Es gibt zwar verschiedene m&m`s Sorten, die anders schmecken, aber die verschiedenen Farben nicht. Überall ist das Gleiche, außer die Farbstoffe.

die verschiedenen farben nein....die verschiedenen sorten ja

Quest94
Fragesteller

also ich meine nur die ganz normalen bunten weil ich kenne jemand der sagt die schmecken unterschiedlich 😃

me2312la  20.01.2016, 20:11
@Quest94

das klingt doch nach ner vorlage für ne wette... lass ihn doch die farben erschmecken, wenn er das behauptet ;)

Falls du das so meinst, dass jede Farbe anders schmeckt wie zB bei Haribo's, nein, ich glaube nicht^^

Quest94
Fragesteller

ok dann ist das jetzt der beweis für den Kollegen hab ich nämlich auch gesagt er denkt die braunen schmecken anders als die anderen Farben 😂

Die Farben nicht, die Sorten ja. Alle m&m's einer Packung schmecken gleich.