Smarties vs M&M's?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Team M&M 62%
Team Smarties 38%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag eigentlich beides sehr gern, allerdings hab ich als Kind vielmehr Smarties gegessen 😏🙈. Wir fanden das als Kind irgendwie lustig, da wir die kleinen Smarties-Linsen als Geld in Form als Münzen betrachtet haben, mit der wir immer Spielerisch getauscht haben 😄🙈. Oder wir haben sie als ''Wunder/Wunsch'' tabletten betachtet, also jede Farbe hatte eine ganz eigene Wirkung usw.

Ja, das war damals eine tolle Zeit 😃.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
PaulWord
Fragesteller

Süß haha ^^. Danke für deine Antwort.

Emmaa433  13.11.2022, 13:19

haha das haben wir auch gemacht😂. in der grundschule hatte jeder beim Geburtstag so kleine smartie packungen und dann wurden farben sortiert, getauscht und was weiß ich noch

Team M&M

Es gibt eine Menge Sorten davon , hier meist nur die Basics. Generell so 15 in Nordamerika plus Sonderedits und noch andere Spezielle im Ausland, wie Green Tea

Von der Urform: Treets sind gut und knackig/nussiger. Ich mag diese Topjes von Aldi aber am liebsten weil das die knusprigsten von allen sind :-) Preis/Leistung ist da Top-jesyes

Habe es "Recherche" genannt :-). Ich mache gerne Lebensmittelrankings von allem möglichen :-)

Woher ich das weiß:Recherche
Team Smarties

Smarties weckt Kindheitserinnerungen in mir und es hat mir immer Spaß gemacht sie erst nach der Farbe zu sortieren und dann zu essen. Das mache ich sogar heute noch😂

Lg :)

PaulWord
Fragesteller

Genau so sieht's aus :-))

Team Smarties

Wenn ich mich entscheiden müsste. Ist aber beides unnötig und esse ich beides nie.

PaulWord
Fragesteller

Na ja, immerhin für etwas entschieden ^^. Danke für deine Stimme & für deine Antwort

Team M&M

Smarties sind entweder zu klein oder zu groß, M&Ms sind perfekt.

LadyPeaches  11.11.2022, 22:59
Smarties sind entweder zu klein oder zu groß

Die haben immer dieselbe grösse!