Schmecken diese zwei Eiskaffees sich ähnlich?

1 Antwort

Ich denk mal, die schmecken sich alle ähnlich, der eine süßer, der andere vielleicht etwas mehr nach Kaffee. Wenn man die richtig kalt trinkt schmeckt man eh kaum einen Unterschied.

Ich kenn nur den oberen und einen noch anderen, und merke keinen Unterschied (aber man trinkt die Sorten ja auch nicht gleich nacheinander).

Mino2610  17.02.2024, 17:55

Finde auch das fast alle gleich schmecken, der von Edeka (gut&günstig) schmeckt richtig gut