Schluss gemacht Beziehung?

2 Antworten

Bleib stark und sieh nach vorn, es wird die nächste kommen, vielleicht ist keine so wie die erste Freundin, sie kann aber auch auf ihre Art die beste sein die du finden kannst

Besteht noch Hoffnung auf eine neue Beziehung? Woran hat es gelegen? Wenn es noch eine Chance gibt, frage sie danach

Wenn nicht, entsorge alles was dich an sie erinnert um nicht mehr an sie zu denken und um vorwärts zu kommen

Zuallererst: Lass' Dir Zeit: 3 Monate sind ggf. garnichts. Gibt zwar Haudegen die nach 2 Tagen das ganze vergessen haben aber das sind eher die gefühlsarmen Ausnahmen.

Wenn es Dir irgendwie möglich ist versuche Deine Gesundheit zu optimieren/stabilisieren - ich nenne das 'Aufrüsten'. Tu Deiner Seele, Deinem Körper was Gutes, Sport? Kann helfen - natürlich keine Garantie aber der Gesundheit hilft's.

Wie wäre es mit Ernährungsoptimierung? Wenig bis (Sommer) fast kein Zucker und Fett, Alk und Co sowieso nicht sondern Obst - Äpfel - und gerade jetzt Kirschen.

Gönne Dir regelmäßig am Tag ein paar Minuten in der Sonne - wir nannten das immer 'Aktion Sommerkörper - in diesem Fall 2023 :D

Optimiere Dein Äußeres, vielleicht auch ein paar neue Klamotten? Jedenfalls setze Dir ein Ziel - z.B. einen Badeurlaub etc. und freue Dich auf die Menschen die Du am Strand kennenlernen wirst.

Gib Dir Zeit, ggf. neue Ziele zu entwickeln; kann mir denken, dass Lebenspläne nach sowas komplett 'überarbeitet' werden müssen. Mach jeden Tag etwas, was Dich auf jeden Fall weiterbringt. Erträume Dir ein Ziel und beginne, darauf hin zu arbeiten.

Ok - mal so als erstes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.