Schlupfwarzenpiercing blutet immer noch?

2 Antworten

Was sagt dein Piercer zu den Problem? Er ist ja der erste Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht.

Nachbluten ist glaube ich nicht normal. Ich weiß nur, dass Schlupfwarzenpiercings sehr kompliziert sind und nicht jeder Piercer kann, dass es nur wenige gibt, die es richtig gut können. Diese dürfen auch nicht mit der Haltezange gestochen werden.

Ich weiß nicht ob du in der Nähe ist, dann könntest du es dir mal dort anschauen lassen, da die Ahnung haben http://www.deepmetal.de/ und falls es raus muss, dann nochmal ordentlich wenn es verheilt ist dort neu stechen lassen

Nun, ich kenne mich mit solchen Piercings nicht aus. Aber ich gehe mal davon aus, dass du das Piercing auch beim Reinigen usw bewegst. Wahrscheinlich reinigst du es dann auch noch mit Seife oder Alkoholhaltigem Desinfektionsmittel. Das verhindert dann halt immer wieder, dass sich Schorf bilden kann und die Wunde zu wächst. Ich weiß aber auch nicht, in wie fern du das verhindern könntest oder das machen musst, damit das Piercing nicht einwächst. Am Besten heilen wunden, wenn man sie in Ruhe lässt. Aber dass eine Wunde nach vier Tagen noch blutet, wenn man sie täglich reinigt, dürfte normal sein. Und das auch viele Leute da sehr empfindlich sind. Solange es jetzt nicht so ein Blutverlust ist, dass du das Gefühl hast, das du Kreislaufprobleme bekommst oder so. Sonst weiß ich nicht, ob du das piercing zum Abheilen raus nehmen kannst und das so bleibt. Ging ja wenn ich das richtig verstehe nur darum, die Brustwarze hervorzuholen und nicht darum ein Piercing zu haben.