Schlupfwarzen?

4 Antworten

ein Anzeichen von Krebs ist eine signifikante Änderung der Brustwarze… nach dem das Brustwachstum zu Ende ist ( kann bis 21 dauern). Der Rest ist Inndividualität …

Schlupfwarzen sind nicht selten und meistens entweder Veranlagung oder durch eine Entzündung entstanden.

Mit Krebs hat das nix zu tun.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn man wegen Gesundheitlichen Gründen Angst hat einfach zum Arzt gehen.

verreisterNutzer  01.08.2021, 23:34

Aber ich wollte eigentlich nur wissen ob das normal ist oder nicht