Schlupfwarze+ Freund

10 Antworten

Das ist kein Grund sich zu schämen - so ist die Natur halt.... Aber man kann etwas dagegen tun :-)

Die Korrektur von Schlupfwarzen ist in meinem Piercingstudio ein regelmäßiger und häufiger Vorgang - denn damit bleibt das Gefühl und die Stillfähigkeit erhalten - ganz im Gegensatz zur Operation. Wichtig bei so einem Piercing: es sollte unbedingt ein gerader Titanstab (auf keinen Fall Ring/Stahl/Plastik) eingesetzt werden - und auf jeden Fall sollte der Piercer geübt sein im Freihand piercen.

Bei ausgeprägten Schlupfwarzen kommen die Nippel tatsächlich erst WÄHREND DES PIERCENS raus - und müssen vorher auch nicht rausgezogen werden. Piercer die mit Zangen oder gar Vakuumpumpen anrücken wollen, haben wahrscheinlich keinerlei echte Ahnung!!!

Wichtig: eine Betäubung mit Spritze kann den Erfolg des Piercen gerade bei Schlupf-/Hohlwarzen massiv gefährden und wird deswegen niemals von einem professionellen Piercer vorgenommen werden!!! Sehr gut geeignet ist dagegen die Betäubung mit Emla-Creme - das hilft viel und stört gar nicht.

Ich bin professionelle Piercerin und darf auf Grund meiner Zulassung als Heilpraktikerin auch betäuben mittels spritze, und das schädigt keinesfalls das Piercing oder wird dadurch schief, zumindest bei mir nicht. Es kommt immer darauf an wie man es macht. Und das es dadurch schlechter abheilt ist ein Märchen, denn das Mittel wird in der Neuraltherapie auch eingesetzt um Schmerzen und Entzündungen zu lindern. Aber diese Injektion dürfen nur Ärzte und Heilpraktiker eigenständig durchführen. Liebe needlewitch, wir können uns gerne mal darüber unterhalten, ich würde es dir gerne erklären, denn das sollte jetzt keine Kritik sein, nur Aufklärung.

0
@HeikeElchlep

sorry - aber es gibt nunmal zum Thema Betäubungsspritze einen sehr klaren und eindeutigen Standpunkt, den alle Vereinigungen professioneller Piercer weltweit teilen - und ich kann mich dem nur anschliessen - ein Profi braucht keine schmerzende Spritze um schmerzfrei zu piercen - und es ist nicht förderlich fürs Ergebnis.

Ich arbeite mit einer erfahrenen Anästhesistin zusammen - selbst diese unterstreicht diesen professionellen Standpunkt.

0

Hallo :) Ich denke nicht, dass du ihm das voher sagen musst. Jeder hat einen individuellen Körper und jeder hat das eine oder andere Schönheitsmakel, das er persönlich nicht so toll findet. ... und vielleicht ist es ja auch genau das, was er als ganz besonders findet ... weil du es bist!

vielen Dank, da hast du auch recht!! :)

0
@sunshine1973

..ich hab einfach bisschen angst vor seiner Reaktion :/ wenn ich nichts sage und er dann denkt oh was da oder so hihi :D naja..wird schon irgendwie werden:)

0
@eilasoR

Wenn ihr soweit seit, dass ihr euch näher kommt, besteht ja schon ein gewisse Vertrauensbasis und ihr seid dann in einer besonderen Situation, dass er bestimmt darauf nicht sooo sehr achtet, wie du jetzt vielleicht denkst... :)

0

Die kann man operieren lassen ansonsten kenne ich kein Mittel dagegen. Dein Freund wird sich schon nicht lustig machen nur deswegen wird er dich nicht gleich abservieren. In dem alter kann man glaube ich schon darüber hinwegsehen und die vorteile am Partner bevorzugen oder nicht? Falls es ihn wirklich stören sollte und dich auch kannst du ja mal über Op nachdenken.

lieber vorher sagen, als dass er sich beim auspacken seines geschenks über einen "defekt" ärgert und es umtauschen will :D

LG Jessy

Ich find sowas nicht schlimm. Wenn er dich liebt ist sowas egal. Und es kommt ja nicht auf sowas an.

Was möchtest Du wissen?