Schluckprobleme beim Kiffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht jeder verträgt kiffen... is halt auch belastend für körper und psyche.... wirkt ja auch psychedelisch, dann je nach strain und grow art kann es ne andere potenz haben

würde es mit weniger probieren oder mal beim arzt nen allergiencheck machen

(vaporizer könntest du sonst auch mal probieren, somit nicht schädlich für die lunge und nikotin fällt weg)

viel spass beim geniessen der botanischen kräutchen

Das kann passieren wenn es gestreckt wurde mit beispielsweise giftigen Ölen die in günstigen und ungesunden Streckmitteln wie dem oft verwendeten Haarspray stecken.
Muss damit aber nichts zu tun haben.
Lg

nicht jeder verträgt kiffen... is halt auch belastend für körper und psyche.... nicht umsonst psychedelisch

Geh zum Hals - Nasen - Ohren-Arzt, lass das checken.
Vom Kiffen vielleicht besser erst einmal nichts erwähnen. Cannabis ist in medizinischer Hinsicht nicht dafür bekannt Schluckbeschwerden zu verursachen.

mistersmily
Fragesteller

Kann ja schlecht zum Arzt gehen und sagen das ich vom Kiffen Schluckbeschwerden bekomme... Aber trotzdem danke für die Antwort

aXXLJ  31.10.2020, 09:11
@mistersmily

Wieso nicht?
Was denkst Du, würde der Arzt machen? Dich nicht behandeln? Die Polizei rufen? Fragen, ob Du ihm was abgibst?

Das kommt von deinem trockenen Mund , aber vielleicht spüren ja andere leute den Rausch , und es wird schon bald zurückgeschossen .

mistersmily
Fragesteller

Was wird zurückgeschossen?