Schlucken oder doch lieber ins Gesicht?

8 Antworten

Ich habe schon gelesen, dass es fürchterlich brennt, wenn eine Frau die Flüssigkeit in die Augen bekommt.

Ich bin zwar keine Frau, aber schon deswegen, weil man das als Frau selbst gar nicht kontrollieren kann, würde ich es als Frau, wenn schon BJ, auf keinen Fall ins Gesicht bekommen wollen.

Pase1821  03.04.2024, 00:44

Habe mir mal aus versehen selbst ins Auge gespritzt.. Hat nicht gebrannt, war nur warm

Also ich hatte es schon im Gesicht, in den Augen und in den Haaren und finde das alles nicht so toll. In den Augen kann es auch leicht brennen, aber nicht so schlimm.

Aber im Mund finde ich es ok. Nicht so, dass ich sehr drauf stehe, aber es macht mir überhaupt nichts aus und dann schlucke ich es. Am liebsten kommt mein Mann in mir vaginal, aber manchmal fragt er während des BJ auch, ob ich weiter mache und er in meinem Mund kommen darf. Dann mache ich das auch gern für ihn. Aber er weiß, dass ich ihn dann auch noch mal unten in mir will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Gesicht find ich absolut hirnverbrannt. Schlucken macht ja wenigstens in der Richtung noch Sinn, dass man den Kram nicht abwischen muss.

Meistens schlucke ich. Ins gesicht nur wenn ich nachher neu schminken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie du dich ernährst, ob du rauchst/trinkst und wie dein Zeug schmeckt und riecht.
Aber Gesicht finde ich reudig