Schloss Neuschwanstein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist auf jeden fall einen besuch wert. ohne führung wirste aber nur von außen sehen. und die führungen sind oft rech bald ausgebucht. also mal spontan hinfahren ist oft nichts. schau lieber davor mal auf der homepage nach. wir hattne glück und haben 1 woche davor nen termin bekommen weil scheinbar jemand abgesagt hat... (war allerdings noch in corona-zeiten)

Wenn du da bist dann mach ne Führung mit, ich fand es damals sehr interessant was sich Ludwig da alles einbauen ließ.

Ja das lohnt sich schon aber man braucht starke Nerven da es sehr voll ist

Millionen von Touristen können sich nicht irren, :))