Schlimmstes Erlebnis im Leben, bis jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich hab zwei Ereignisse die schlimm waren

  1. Eine gute Freundin zu verlieren
  2. und von Dummen Leuten wegen seinem Berufswunsch ausgelacht zu werden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kokomi623  24.10.2023, 09:05

Was ist denn dein berufswunsch wenn ich fragen darf?

Emi1907  24.10.2023, 09:17
@Kokomi623

Mein Berufswunsch ist es im Büro zu arbeiten was leichtes für mich allerdings darf ich nur 3 Stunden arbeiten

Kokomi623  24.10.2023, 09:19
@Emi1907

Das ist doch toll :3 ich weiß nicht wieso andere dann lachen.

Das ist eine geschichte von einer situation in der ich teilweise auch noch drinstecke.

Damals in der ersten klasse kam ein neues mädchen in die klasse und ich habe mich mit ihr angefreundet. Wir waren unzertennlich und haben uns für die gleiche weiterführende schule angemeldet und gehen in eine klasse. In der 5ten klasse sind wir dann auch zusammen gekommen aber seit der 8ten wurde sie dann toxisch. Sie hat mich da angefasst wo ich es nicht wollte und mir die schuld für alles gegeben. Ich bin nicht besonders hübsch und auch übergweichtig und sie sagte mir ständig das mich keiner will und ich glücklich sein sollte sie zu haben. Sie hat mich ständig angeschrien und einmal auch geschlagen, Vor ungefähr 3 monaten habe ich dann zufällig von einem unserer gemeinsamen freunde gehört das sie mich 5 mal betrogen hat und scheiße über mich erzählt hattte, dann wusste ich das ich dem ganzen ein ende setzen muss und habe dann schluss gemacht. Sie meinte jetzt das alles tut ihr leid und sie wolle sich bessern und das dass alles nur wegen ihrer depressionen ist. Ich wollte den kontakt abbrechen aber sie kommt trotzdem ständig zu mir weil sie sagt sie hätte sonst niemanden. Sie ist jetzt wieder in einer beziehung und es macht mich einfach nur noch sauer sie glücklich zu sehen nach dem was sie mir angetan hat :( Ich bin schon angeekelt wenn sie mir auch nur unter die augen tritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Tod meiner Mama

an zweiter Stelle als ich wegen Sekundenschlaf im Auto gegen ein Verkehrsschild gekracht bin. Zum Glück außer Blech nichts anderes kaputt gegangen. Hätte auch anders laufen können, Berufsverkehr auf einer zweispurigen Haupt-Ausfallstraße

War der Verlust einer Person

Menschen im Leben gehabt oder Getroffen die nicht gut waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah