Schlimmster Film den ihr je geschaut habt?

4 Antworten

Wo ich aufgehört habe zu schauen ist mit dahmer der Serienmörder weil den gab es ja auch wirklich, der Schauspieler der das gemacht hatte hat mir auch leid getan weil das war nicht ohne. Bin bei folge 5 stehen geblieben.

Das war das einzigste was das schlimmste war, und ich schaue viel Horror usw an, aber das war abartig weil dieser Mann gab es ja in wirklich und das ist ja das schlimme daran.

Der Netflix-Hit "Dahmer" beruht auf der wahren Geschichte des US-amerikanischen Serienmörders Jeffrey Dahmer. Er ermordete 17 junge Männer zwischen den Jahren 1978 und 1991. Habe die Serie bis heute nicht weiter geschaut.

Filme gab es keine die so schlimm waren. Mir ist in der Serie auch schlecht geworden, ich schaue auch saw, final destination usw an und das macht mir da nichts aus. Die Serie hat mich echt fertig gemacht. Werde auch wahrscheinlich es nicht zu Ende schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

The Grey Zone

200 MPH - TEMPO OHNE LIMIT
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die neuen Pforten

Ich hab das mit meinen Eltern gesehen und am Ende kam da so ne Szene Naja ihr wisst bestimmt schon das war für mich voll der horror