schlimmste todesarten?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist jeder Tod schrecklich, wenn du diesen spürst.

Am schlimmsten würde ich es aber finden wenn man begraben wird weil man tot ist, unter der Erde (aus welchem Grund auch immer) wieder aufwacht und da unten im dunkeln auf seinen tatsächlichen Tod wartet..

AntiKapitalista  22.01.2020, 01:38

Für den fall hab ich meiner familie gesagt ich will ein handy dadrinne haben , wobei man eh ersticken würde weil kein Sauerstoff vorhanden. Aber man weis ja nie

me1temsn  22.01.2020, 01:40
@AntiKapitalista

Mal abgesehen von den „Entkommensmöglichkeiten“, ist der Gedanke an so einem Tod doch einfach extrem schlimm 😩

In Japan gab es eine Foltermethode, wo Bambus durch Dich hindurch gewachsen ist.