Schlimmer Ausschlag Hilfe

4 Antworten

Sofort abwaschen (ich würde ruhig auch ein Duschgel zu Hilfe nehmen, dass du kennst und gut verträgst, damit es wirklich abgeht). Es ist vermutlich eine allergische Reaktion. Du kannst in der Apotheke eine Creme mit Hydrocortison kaufen (gibt es auch ohne Rezept) und die draufmachen, um die Allergie zu stoppen. Einmal auftragen sollte reichen. Und nimm die Pferdesalbe nie wieder!

Pferdesalbe wirkt stark durchblutungsfördernd, wie stark das sein kann, merkst du ja gerade. Bei Muskelkater ist sie sowieso nicht geeignet. Vermutlich liegt bei dir eine Unverträglichkeit vor (Allergie glaube ich nicht). Am besten, du duschst das vorsichtig mit lauwarmem Wasser ab und lässt das dann in Ruhe. Keine Seife beim Abwaschen und keine Salbe oder Anderes hinterher auftragen. Bis morgen (heute) früh sollte es deutlich besser sein, falls nicht: zum Arzt.

Ich weiss nicht aber vielleicht kühlen hatte mal ähnliches wegn Parfum kühlen müsste helfen :)

Kann man das "erfolgreich" nennen wenn man am nächsten Tag kein Muskelkater hat?

Habe gestern 45min Arme Beine usw trainiert, aber habe kein Muskelkater, ist das ein schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Extrem starker Muskelkater. Was kann ich dagegen tun?

hallo leute,

ich hab ungefair seit 2 jahren nicht mehr Krafttraining gemacht, jetzt war ich das erstemal wieder vor 3 tagen beim Training und habs natürlich gleich mal übertrieben obwohl ich mir fest vorgenohmen hatte es langsam anzugehen , seit da habe ich extremen Muskelkater an der Brust und an den Armen, ich kann meine arme fast nicht bewegen geschweigen den ausstrecken. Am anfang war es nicht so schlimm aber von tag zu tag wurde es immer schlimmer, besonders der linke arm und brust, wenn ich ihn bewege muss ich meine zähne zusammenbeißen vor lauter schmerzen. Ich tue ihn jede 5 minuten dehnen und massieren, Früher hat es mir geholfen, jetzt bringt es überhaupt nichts, es hat sogar den Anschein als ob es immer schlimmer wird.

Was kann ich noch tun damit die schmerzen verschwinden??

...zur Frage

Hilfe, extrem schmerzhafter Ausschlag im Nackenbereich?

Hallo liebe Leute, ich hab sehr schmerzhaftes Problem: Im Nacken und auf einem Schulterblatt habe ich eine sehr Schmerzhaften Ausschlag.. der Schmerz strahlt in meinen ganzen linken Arm über. Ich bekomme auch immer wider wie einen Stich in den Nacken auch wenn ich ihn gar nicht bewege. Ich weiss ihr seid keine Ärzte aber vieleicht hatte jemand von euch sowas ähnliches schonmal. Ich bitte instandig um eure Hilfe.. es tut ech sch..se weh.. ich hab da ne Creme drauf nicht dass ihr denkt der sonder etwas ab..

...zur Frage

Extremen Muskelkater, Beine betäuben?

Gehe jetzt seit einer Woche ins Fitnessstudio und habe gerade so brutalen Muskelkater in den Beinen, dass ich nicht aufstehen kann. Gibt es eine Möglichkeit sich die Beine zu betäuben oder ähnliches?

...zur Frage

Roter Ausschlag am ganzen Körper (Beine, Bauch, arme?

ich habe seit ein paar Tagen öfter mal rote stellen bekommen die angefangen haben zu jucken und zu brennen, aber es sieht nicht nach Mückenstich aus, was könnte das sein?

...zur Frage

Seit 2 Tagen außergewöhnlicher Ausschlag auf der Hand , kennt dies jemand?

Guten Tag !
Ich weiß , das hier warscheinlich meine Ärzte rumlaufen :-) trotzdem würde ich gerne mal in die Runde fragen .
Ich habe seit ca 3 Tagen einen NICHT juckenden komischen Ausschlag auf meiner Hand . Kann mir jemand helfen Bzw weiß was das ist ?
PS : ich nehme seit ca einem Monat aknenormin/isotretinoin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?