Was kann ich machen mein Arm ist verbrannt? Ich habe über Nacht Pferdesalbe drauf getan, da ich eine zerrung habe und über Nacht ist das passiert

...komplette Frage anzeigen Mein Arm nach der Pferdesalbe - (Mittel)

4 Antworten

Am besten einfach so heilen lassen und ab und zu vielleicht eine wund- und Heilsalbe benutzen oder vielleicht auch eine spezielle für Verbrennungen

Zum Arzt gehen, das sieht nach mehr als eine Verbrennung ersten Grades aus.

Ich warte erst mal ab

0
@19ine97

Das ist dann aber keine Verbrennung, sondern eine allergische Reaktion.

0

Ja das dachte ich auch erst aber ich habe dan die salbe auf eine andere Stelle drauf getan aber dann ist nichts passiert und das brennt so wie wenn ich mich verbrannt habe 

0

mach dir da zahnpasta drauf das kühlt für den anfang und sollte das brennen beseitigen

Vielleicht gibt es irgendwelche Salben die helfen. Suche mal im Internet nach solchen Salben

Was möchtest Du wissen?