Schlimme Schmerzen beim 1. mal?

tim160204  23.10.2022, 07:55

Darf ich fragen wie alt du bist?

celine450
Fragesteller

14 und er 16

4 Antworten

Guten Morgen Celine,

ich denke mal da wollte dein Freund vllt zu schnell in dich :) Irgendwie auch verständlich, der findet dich bestimmt ultra hot. Aber letztlich soll es euch beiden ja gefallen und nicht weh tun.

Du weißt selber am besten was dir und deiner Vagina gut tut, nicht nur bei der selbstbefriedigung, sondern ja auch wenn du mit ihm zusammen intim wirst. Also sag ihm am besten was deiner "kleinen" gerade gefällt, dass du die zärtlichkeiten genießen kannst und dann kannst du dich auch fallen lassen und entspannen. Klar ist viel Aufregung da beim ersten mal. Aber ohne Zeitdruck funktioniert es dann würd ich meinen fast von alleine und ohne Schmerzen (leichte vllt ja nachdem wie ihr zwei gebaut seid).

Und wenn es dir nur gut tut wenn der dich Oral befriedigt und dich mit den Händen/fingern verwöhnt, dann nehmt euch die Zeit und beim nächsten mal, gehts vllt schon weiter :)

P.S.: Eine Frau oral zu befriedigen, auch teils bis zum Orgasmus, kann für Männer auch mega erregend sein. vllt ist dein Freund ja auch so einer^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde da meinen du warst noch nicht 'entspannt' genug, noch nicht richtig bereit. Lasst euch beim nächsten mal mehr Zeit, er soll sich mehr um dich kümmern das du entspannter und auch feuchter wirst. Evtl. sollte er vor dem eindringen auch etwas Gleitgel o. ä. auftragen damit 'es leichter flutscht' ;)

verreisterNutzer  23.10.2022, 07:44

Ja genau mehr Zeit lassen villeicht sollte er erstmal mit streicheln oder forsichtig fingern anfangen ind irgendwan wenn du merkst du bist endspannt und kannst dich fallen lassen dan im bescheid sagen das er es forsichtig versuchen soll

Das ist nichts besonderes. Du bist nicht entspannt genug. Und möglicherweise noch nicht bereit. Ihr müsst es locker angehen.

Warst eventuell nicht feucht genug, längeres Vorspiel, Gleitgel oder er leckt dich vorher …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katehund  23.10.2022, 07:40

Und Entspannung !!

celine450
Fragesteller

wir haben das alles vorher gemacht, wir haben es sogar in mehrehren stellungen versucht hat trotzdem nicht geklappt:/

Katehund  23.10.2022, 07:56
@celine450

Bei mir tat es beim ersten „Versuch“ auch weh also ja ist normal, man ist ja auch aufgeregt