Schlimme Bakterien in Pissflasche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest ist es nicht gerade hygienisch und unangenehm, riecht das dermaßen. Und zudem zumindest mit Bakterien überbevölkert und bedenklich ist es auf jeden Fall.

Wenn Sie eine stinkende Flasche einer sauberen Toilette vorziehen, bitte.

Ich selbst würde das besagte Teil entsorgen, und dahin gehen, wo auch der Kaiser zu Fuß hingeht, ist es nötig,

PatriKho123
Fragesteller

Ja danke aber wie gesagt in meiner Gaming Höhle ist selten zeit für soch triviales aber die Flasche wird definitiv entfernt. Ich werd jetzt aber mehr auf Hygiene achten

verreisterNutzer  22.10.2019, 21:02
@PatriKho123

Man macht sich bereits Gedanken, steht eine Karaffe mit Mineralwasser nur 3 Tage im Zimmer - ob die die darin vermehrten Bakterien womöglich gesundheitsschädlich sind. Tests diesbezüglich sind erschreckend ausgefallen.

...Erst recht das..

PatriKho123
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja wie gesagt n bisschen mehr achte ich jetzt drauf aber hin und wieder wird der lörres noch in die Flasche gesteckt

Auf alle Fälle bilden sich da Bakterien drin, vor allem nach solch einer langen Zeit! Du wirst doch nicht Tag und Nacht da sitzen und im Sitzen pinkeln?

Vom Riechen wird wohl wenig passieren, und trinken wirst Du es wohl auch nicht!

Es ist ja dein eigener Urin gewesen, dass dürfte dein Körper und das Immunsystem ab können. Du hast ja auch nur dran gerochen und nicht die Flasche ausgeleckt, da sind nämlich möglicherweise Keime und Bakterien drin.

Es gibt da einen alten Spruch: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Könnten da vielleicht Bakterien schuld sein? Ich weiss es nicht. Geh am besten kein Risiko ein.