Schlimm wenn man mehrmals in der Woche das gleiche anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2 x pro woche des selbe 40%
4x .. ist ja egal 33%
3x 20%
Jeden Tag was neues 7%
andere 0%

9 Antworten

2 x pro woche des selbe

Hallo, du kannst doch auch deine Klamotten kombinieren. Zum Beispiel 2 Tage Hose u. Shirt, nach 2 tagen wieder diese Hose und ein neues Shirt. Dann ziehst mal eine ander Hose oder Rock dazu und das Shirt vom 3. Tag usw. Die Modewelt ist doch so vielseitig, dass man eigentlich machen kann was man will. Natürlich sollten die angehabten Klamotten nicht riechen oder schmutzig sein, aber ansonsten, kombinieren wie du kannst.

Man muss nicht jeden tag komplett neu bekleidet sein. Wer sich dazu hinbezogen fühlt kann das ruhig machen. Allerdings leben wir heutzutage in einer gesellschaft wo die menschen ständig darauf achten was man anhat. Wenn man zb in einer woche mehrmals das gleiche anhat dann gilt man bei einigen als ziemlich out. Es ist jeden selbst überlassen was er anzieht. Einige menschen können so ziemlich jedes kleidungstück tragen, einige dingegen nicht und bevorzugen zb graue oberteile ohne aufdruck. Obwohl diese person mehrer unterschiedliche graue oberteile ohne irgendwelche fififakz aufdruck hat ,kann diese person bei einigen so abgestempelt werden als würde e/sie jeden tag das gleiche oberteil anhaben, obwohl dem so nicht ist.

Das was auch interessant ist, ist die tatsache das einige männer ständig neue oberteile und hosen tragen, dabei aber nie ihre schuhe wechseln. Soviel ich weiss hat ein durchschnitt man 2 bis -4 schuhpaare daheim. Man(n) brauch ja auch nicht soviele, es sei denn man will sich modebewusst noch mehr in dieser welt durchsetzen zb metero-mäßig.

3x

kommt darauf an, wie viele flecken du machst, wo du tätig bist, ob du die wäsche selber machen musst und ob du stark schwitzt =)

2 x pro woche des selbe

eigendlich kommt es drauf an , ob du in den Sachen geschwitrzt hast (dann NIVHT ) oder ob sie noch sauber sind ; )

2 x pro woche des selbe

Meistens so. Manchmal auch jeden Tag was Neues und manchmal auch 3 mal in der Woche das Gleiche. Ist eben verschieden, finde ich aber nicht weiter schlimm, solang die Kleidung halt sauber ist.