Schlimm, die ersten Tage der Uni-Vorkurse zu verpassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, geh' einfach hin. Wenn sie ohne Anmeldung sind, dann ist das kein Problem.

Weißt du, wer den Kurs gibt? Dann kannst du die Dozentin/den Dozenten schon mal schreiben und dich ankündigen. Dann tauchst du nicht so überraschend auf (die planen unter Umständen mit der bisherigen Teilnehmerzahl) und du kannst auch schon mal fragen, was du verpasst hast bzw. nacharbeiten solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du da einfach hin, frag aber am besten die anderen Leute was du bis jetzt verpasst hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du trotzdem morgen hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte? Die Vorkusse an der Uni DuE haben schon angefangen... Verdammt! Danke dass du mich daran erinnerst... Was studierst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?