Schlimm, die ersten Tage der Uni-Vorkurse zu verpassen?

3 Antworten

Natürlich kannst du da einfach hin, frag aber am besten die anderen Leute was du bis jetzt verpasst hast

Ja, geh' einfach hin. Wenn sie ohne Anmeldung sind, dann ist das kein Problem.

Weißt du, wer den Kurs gibt? Dann kannst du die Dozentin/den Dozenten schon mal schreiben und dich ankündigen. Dann tauchst du nicht so überraschend auf (die planen unter Umständen mit der bisherigen Teilnehmerzahl) und du kannst auch schon mal fragen, was du verpasst hast bzw. nacharbeiten solltest.

Klar kannst du trotzdem morgen hingehen.