Schliesszylinder schraube zu lang?

2 Antworten

Dann ist die Schraube schräg drin und zwischen Drehdings und Gehäuse durchgesteckt. Oder ist es ein Rohrrshmenschloss und deine Schraube ist für ein normales Einsteckschloss?

wenn es die Schraube ist, die vorher drin war, kann’s nicht an der Schraube liegen.

Astraladi
Fragesteller

Kann es am Zylinder liegen? Vorher war ein Wilka Zylinder drin. Ich hab jetzt 2 Stück von Anbus eingebaut und bei beiden das Problem gehabt. Egal welche Schraube

holgerholger  26.04.2024, 12:02
@Astraladi

Nein, kann es nicht. Nimm den Zylinder doch mal raus und dreh die SChraube rein. Da gibt es keine Stellung, in der die Schraube den Zylinder blockiert.

da ist etwas anderes - denn die halteschaube ist doch ausserhalb unter dem drehteil