Schliesst mich meine Klasse aus?

1 Antwort

Hi,

es klingt auf den ersten Blick so als würden sie das tun. Ich muss aber auch sagen, ich verstehe mich auch nciht mit allen aus meiner Klasse und joa.

Tatsächlich verstehe ich aber diene Punkte, denke aber du kannst nciht so viel dagegen tun.

Ich würde froh sein, dass du trotzdem nen guten Freund hast und grundsätzlich mit dem was machen.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)