Schleppt wir kaufen dein auto.de ab?

5 Antworten

Die Jungs kriegen die Fahrzeugprüfung nicht mal annähernd gescheit hin, wie soll dann das Abschleppen bei denen aussehen?

Vmtl. würdest du selbst auf dem Schrottplatz mehr für den Wagen bekommen, als diese Kleinkriminellen zahlen würden.

Die sind nicht mal Fachlich gut geschult .

Und keine Filialen was da im TV zu sehen ist sind MÄRCHEN .

Meist bei Firmen oder Werkstätten sind die zu finden wen man Termin aus macht .

Meist nicht mal Firmenwagen wie sollen die dann abschleppen ?

"Wir kaufen dein Auto" riesen Bogen drum machen !

Besser selber Privat machen da gibts meist auch mehr Geld .

Eswareinmal9834
Fragesteller

Ich kanns mir nicht leisten ewig zu warten bis jemand den Haufen kauft will so schnell wie Möglich loswerden

Hallo, wenn kein Telefongesprächspartner vorhanden ist, ggf. an der angegebenen Adresse schlicht und einfach vorbeifahren (Bus, TAXI, oder ???) und dort den Fahrzeugschein und ggf. Fotos vorlegen. Wenn das "unverbindliche" Angebot nach den Fotos vielsagend erscheint, die Abschleppdienste in der näheren Umgebung um ein Angebot fragen ? Von seriösen Abschleppdiensten erhalten Sie ein exaktes Festpreisangebot - oder - eine entsprechende Preisliste . Mit freundlichen Grüßen Dieter Pramschüfer , Interessengemeinschaft der Abschlepp- und Pannendienstunternehmer e.V. -IGA-

Die schleppen leider nicht ab, habe aber einen ähnlichen Service entdeckt und letztes Jahr meinen Passat bei diesem Portal https://www.wir-kaufen-alle-kfz.de/ verkauft. Die haben das Auto online bezahlt und beim Pannenservice 300 km weiter von mir nach Geldeingang abgeholt. Fand den Rund um Service sehr angenehm, zumal ich nicht viele Optionen hatte aufgrund der Entfernung und dem Motorschaden, wodurch ich das Fahrzeug auch nicht hätte selber bewegen können.

oder sie bauen dir den Motor vor Ort ab :D