Schleimpfropf gelöst seit gestern starke vorwehen/senkwehen?

2 Antworten

Die Kollegen von der Feuerwehr haben momentan andere Dinge zu tun, als besorgte werdende Mütter ins Krankenhaus zu chauffieren.

Ruf ggf. im KH an, die können dir auch sagen, was zu tun ist. In den Häusern in Bayern sind Angehörige in den Kreißsälen bereits z. T. untersagt.

Sirlanilot
Fragesteller

Juckt mich nicht, hab ich einen blasensprung oder wehen rufe ich die Feuerwehr ob du willst oder nicht^^ mein Freund darf erst zur Geburt kommen und ich werde ganz sicher nicht in dem Zustand allein mit bis fahren 👍

Ich habe heute angerufen deshalb weiss ich dass er erst zur Geburt in den kreißsaal darf

Futterschuessel  19.03.2020, 19:16
@Sirlanilot

Ein Blasensprung ist halt kein Grund für einen Transport mit einem Rettungswagen, egal was du denkst. Deine Einstellung ist egoistisch. Leider darf man solche Menschen nicht einfach stehen lassen, denn das wäre die einzig richtige Reaktion.

So lange du entspannt im Kreißsaal ankommst, obwohl du auch mit dem Auto hättest fahren können, ist es ja egal, wenn woanders jemand verreckt. Mich wundert‘s nicht, dass die Ausgangssperre kommen wird. Menschen wie du sind der Grund dafür.

Und dass dein Freund mit in den Kreißsaal darf, kann sich schon morgen geändert haben.

Sirlanilot
Fragesteller
@Futterschuessel

Ach klar ich fahre mit Auto. Dass ich daran nicht gedacht hab. Ich klaue dann mal schnell eins und wenn ich erwischt werde zeige ich meinen nicht vorhandenen führerschein vor. Gott kannst du nicht dein Gehirn verwenden zum denken?

Ich rufe rtw und jetzt laber mich nicht voll

ja, lange wird es nicht mehr dauern. Wenn Du morgen beim FA bist, kannst Du das ja ansprechen