Schleim im Rachen?

1 Antwort

Das sollte sich ein HNO Arzt ansehen.

Mindestens aber solltest du einen Schleimlöser wie Solmucol oder so nehmen. Dass der zähe Schleim sich löst und sich die Nebenhöhlen leeren.

Nasenspülungen mit physiologischer Kochsalzlösung (1Liter abgekochtes Wasser + 1 Teelöffel Salz =9g) wäre auch sehr hilfreich. Kannst dir eine 10ml oder 20ml Spritze in der Apotheke kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Hardileinhilft
Fragesteller

Hno war ich schon. Von dem habe ich das Nasenöl. Ich werde morgen mal eine Nasenspülung besorgen