schleich Pferd produktionsfehler

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt - in der Tat - Sammler, die genau solche "Fehler-Produktionen" bevorzugen.

Der Einzelhändler könnte sich durchaus verhandlungsbereit zeigen. Frag einfach nach :)

Vielen Dank fürs Sternchen und einen herzlichen Gruß an Dich sade2 :)

0

-Du bekommst es nicht pauschal günstiger. Es gibt Läden, die das machen.