Schlechtes Gewissen wegen Lehrer?

3 Antworten

Vieleicht merkt er das du schüchtern bist und nimmt dich deswegen drann. Ansosnten kann es ja sein das du ihn einfach magst und nicht liebst .

Viele Lehrer haben Lieblinge, dies aber natürlich nicht offiziell, da sie so etwas nicht dürfen.
Ich glaube auch nicht, das du wirklich ein schlechtes Gewissen hast, für mich hört sich das eher an, als willst du nicht wirklich denken, das dein Lehrer heiß ist (ich meine es ist ein Lehrer, wer will da sowas schon denken), es aber trotzdem tust und dir deswegen komisch vorkommst.
LG

Ich denke er nervt dich und nimmt dich öfter dran, weil er will dass du mehr aus dir rauskommst. Vielleicht beteiligst du dich ja nicht so viel von selbst.