Schlechtes gewissen?

7 Antworten

Das ist doch ganz normal das mit derartigen Dingen die Sexualität beginnt, ihr hat es gefallen und wahrscheinlich wird noch mehr folgen. Gegenseitig den Körper zu entdecken ist etwas ganz normales. Deine Gedanken aber nicht, woran könnte das denn liegen? Hast du das Gefühl etwas verbotenes getan zu haben, gibt es in deinem Elternhaus irgendwelche Sprüche die das eventuell verbieten? Versuch mal den Gedanken auf den Grund zu gehen.

Das erste Mal ist für jeden anders, auch wenn es nicht zum Verkehr gekommen ist! Mit der Zeit gewöhnst Du Dich daran, denn es wird ja auch Dir Spaß machen, wenn sie Dich befriedigt!

Nur mit reden kannst du das Problem lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes

Miteinander darüber reden. Letztlich ist das ein vollkommen normaler Vorgang, der wahrscheinlich Erich beiden gefallen und Spaß gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Mach dir keine Gedanken wenn es ihr gefallen hat, beim nächsten mal fällt es dir schon leichter und es ist ja auch nichts Unanständiges in einer Beziehung. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen