Schlechtes Gefühl vor Reise?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist einfach nur aufgeregt vor der Reise und hast vielleicht ein bisschen Lampenfieber ^^ Mach dir nicht so viele Gedanke und freu dich lieber auf den Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
josiric 28.07.2016, 00:15

Danke :) das macht mir jetzt irgendwie Mut :D 

0
Felyz 28.07.2016, 00:16
@josiric

ich wünsch dir einen schönen Urlaub ;D

1

Was ist wenn du Fußball spielst und dir ein Meteor auf den Kopf fällt.... Unsinnig würde mir da keine sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mich gerade soo verbunden mit dir. Ich fahre in 9 Tagen an die Ostsee und habe genau die gleichen Ängste z.B: Ich muss mein Zimmer aufräumen wenn nicht passiert das und das. Wenn das jetzt nicht ist passiert das und das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
josiric 28.07.2016, 00:22

Oh :0 ich wusste noch gar nicht, dass ich nicht alleine mir sowas bin! Was für ein Zufall. Ja. Wir sind jetzt seelenverwandt.

0
josiric 28.07.2016, 00:25

Ähm, hast du da Internet? Dann könnten wir ja evtl. in Verbindung bleiben. Hast du Facebook oder so?

0
lavive100 14.08.2016, 23:39

Och hab das leider viel zu spät gelesen. Ja habe ich Selina Novak bin da mit meinem Dreund drauf.

0

Was möchtest Du wissen?