Schlechtes bild nach neuem Antennenkabel?

2 Antworten

Das ist ein Zeichen für ein schlechtes und zu schwaches Signal.Warum hast Du ein neues Kabel gekauft,war es mit dem alten Kabel genauso,oder besser?Und wie empfängst Du überhaupt,Kabel,Sat oder DVB-T2?

MamaTomlinson
Fragesteller

Nein, jetzt haben wir nur noch einen einzigen ameisen sender

andie61  13.08.2018, 19:05
@MamaTomlinson

Beantwortet nicht einmal ansatzweise meine Rückfragen zu dem Empfangsweg und dem Grund warum ein neues Kabel gekauft wurde,so kann ich Dir nicht weiterhelfen!!

Und wie schaut es mit den anderen Programmen aus?

MamaTomlinson
Fragesteller

Genauso außer die Shopping und XXX KANÄLE ( Warum auch immer wir sowas haben... )

Nordseefan  08.08.2018, 18:20
@MamaTomlinson

Überprüft mal ob das Kabel richtig steckt. Oder die Köpfe verschmutzt sind. Ob ihr den richtigen Satelliten ausgewählt habt.