Wie lautet der Ruf in Disneys Micky Maus Wunderhaus auf Super RTL?

1 Antwort

http://atv.disney.go.com/playhouse/index.html --- ich weiß nicht, ob das überhaupt die Sendung ist (mein Kind ist schon außerhalb der Zielgruppe), aber ich habe schon festgestellt, dass man auf den Originalseiten immer bessere Infos bekommt.

http://atv.disney.go.com/playhouse/mmch/index.html --- das ist die richtige Seite.

0

Warum kommen in Disney Infinity 2.0 Märchen Figuren vor obwohl es ab 12 ist?

Ich kann alle drei Disney Infinity teile nicht mehr leiden weil da viel abschießen und Stunts sind wo mir nicht liegen weil mir die Spielart nicht zusagt. Obwohl der 2. Teil ab 12 ist kommen viel Märchen Figuren vor wie Merida, Tinkerbell, maleficent oder Micky Maus.

...zur Frage

Referat über Walt Disney?

Hallo :)

Ich muss in Englisch ein Referat über Walt Disney halten und möchte natürlich auch ne gute Note haben :) Ich lege echt Herzblut in den Vortrag, weil ich Disney liebe und ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn ich keine Eins bekommen würde.

Mein Vortrag steht schon zur Hälfte. Trotzdem habe ich eine Frage an euch: Was würdet ihr von einem Vortrag über Disney erwarten? Gäbe es da irgendwas bestimmtes, was ihr erwarten würdet? Ich versuche nämlich die ganze Zeit zu überlegen, ob ich noch irgendwas vergessen haben könnte was meine Lehrerin oder meine Mitschüler vielleicht erwarten. Deswegen sage ich euch jetzt ganz bewusst nicht die Dinge, die ich schon mit drin habe, damit ihr mir ganz unvereingenommen antworten könnt :)

Viele Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, um mir zu antworten :)

Glg Hooded Roses :*

...zur Frage

Von welchem Micky Maus Heft stammt der Gameboy?

Hallo,

ich hatte mal vor 5 Jahren /+/ - von einem Micky Maus Magazin ein Extra, welches ein Gameboy war. Ich kann mich daran erinnern, dass es iwie 26 Spiele hatte, länglich und schwarz war.

Ein Spiel war zum Beispiel, dass man Autos, die von links und rechts kamen, ausweichen mussten. Ein anderes, wo man solche Figuren durch drücken einer Taste umformen musste, die von oben nach unten gingen und zu den unten liegenden Figuren kam, und man musste aufpassen, dass dieser Berg nicht zur Decke anwuchs. Und noch ein weiteres, wo man iwelche Teile abschießen musste...

Ich suche diesen Gameboy im Internet, kann es aber nicht finden. Mir würde ein Link zum entsprechenden Heft oder zu ebay oder so sehr helfen.

Vielen Dank schonmal, LG,

jeansjackegirl

...zur Frage

Kater Karlo aus Plüsch

Moin, kann mir vielleicht jemand sagen ob es Disneys Kater Karlo von Micky Maus Wunderhaus noch irgendwo als Kuscheltier, Plüschtier gibt. Ich habe gehört es währe eine Rarität, ich suche schon lange. Meine Kleine findet Kater Karlo in seinen Latzhosen ganz toll und wünscht sich ihn so sehr als Kuscheltier.

...zur Frage

Wie hieß diese Serie? (Micky Maus)

Hallo \o/ früher als ich klein war (also vor ungefähr 10 Jahren) lief auf super RTL eine Serie(Zeichentrick) . Da war irgendwie so ein großes Haus in dem sich alle Disney stars zusammen gesammelt haben, das war wie in so einem Theater, wo alle an tischen saßen und Micky Maus war der "Moderator". Vorgestellt wurden/dort liefen ganz viele kleine Kurzfilme (z.B. mit chip und chap oder Donald duck). Ich habe danach bereits im Internet gesucht, allerdings nichts gefunden. Vielleicht kann sich ja jemand von ich an den Namen der Serie erinnern ^^ danke schon mal :)

...zur Frage

wie heiß damals die Mickey Maus Sendung auf Super RTL?

Ich mache für die Schule ein Referat über Mickey Maus und als ich die Infos dafür rausgesucht habe, ist mir eingefallen das ich früher immer auf super rtl Micky Maus geschaut habe. Nur leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Ich habe noch Erinnerungen daran. Es spielte in einem Theater oder im Kino und es kamen immer Kurzfilme aba auch Szenen aus dem Kino bzw Theater. Ich hoffe ihr könnt euch dran erinnern wie es heißt denn ich habe keine Ahnung. Schon mal danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?