Schlechter Sex mit Freundin aber warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das mit dem Sex ist nur ein Symptom, da ist mehr im argen als nur der Spaß am Sex. Vermutlich hat "das alte Ehepaar" mit fest verteilten Rollen schon längst Einzug gehalten. Wenn ihr nun irgend ein Hüpfer den Hof macht, heißt das zwar nicht das sie Dir untreu wird, aber es schmerzt sie sicher schon sehr zu spüren, wie sehr sich ein anderer bemüht ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.

Wenn Du nicht ganz schnell anfängst sie wieder auf Händen zu tragen, orientiert sie sich eventuell doch noch einmal neu. Außerdem solltet ihr einen Weg suchen das Schweigen zu durchbrechen. Wenn ein Paar nicht vorbehaltlos über alles miteinander reden kann, birgt das den Keim des Untergangs in sich.

Das Du hier fragst belegt das ihr vor allem ein Kommunikationsproblem habt.

Vlt. war es anfangs einfach zu viel.

Lass sie einfach aufDich zukommen und bedränge sie nicht.

Lass dir was außergewöhnliches einfallen, dann hat sie wieder Lust

BeHappyForMe
Fragesteller

Ich habe wirklich schon vieles versucht. Mit Kerzenschein und romantischem Essen aber auch die "wildere" Variante. Aber nichts springt so wirklich an.