Schlechter Azubi?

3 Antworten

Ist halt scheiße nh. Krankheit kann man nicht beeinflussen also wenn dh wirklich krank bist. Wenn du nur bisschen Kopfschmerzen hast und krank machst ist es schwach. Hab ich auch gemacht das ist es nicht wert. Aber zu spät kommen ist dumm. Pünktlichkeit ist mit Abstand das wichtigste. Reiß dich zusammen und schau das sich das bessert oder du wirst womöglich doch noch gekündigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast aber einen schlechten Ausbilder im Betrieb. Damit hast du später ein Problem in der Ausbildung, wenn dein Ausbilder verantwortungslos mit euch umgeht

Wann hast du deine Ausbildung begonnen und wie lange war die Probezeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert