schlechter als the Marvels oder gleicht sich das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Madam Web gehört ja eher zu Morbius, Venom, Spiderman mit Toby & Andrew und nicht zu den Marvel Filme und sind daher kaum zu vergleichen.

Von den Charaktere und der Story fand ich Madam Web besser. Mir gefiel die Idee und wie alles zusammengehört. The Marvels hat zwar auch ein paar gute Charaktere aber irgendwie springt in dem Film nicht wirklich der Funke rüber und habe das Gefühl das da irgendwas fehlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Um mal die angehende Hasstirade gegen Disney zu stoppen.

Madam Web gehört zu Sony und hat bisher noch keine Verbindung zu den Disney Marvelfilmen.

Wenn man sich irgendwie an irgendwelche vorhergehende Filme orientieren möchte, dann doch an Morbius oder Venom.

Wenn man nach der Kritik von Benjamin Lee von der Zeitschrift The Guardian ausgeht, ist es einer der schlechtesten Filme des Genre. So seien sowohl die Effekt als auch die Dialoge schlecht.

Ich finde the Marvels da noch wesentlich besser.