Schlechte Situation mit Crush . Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Ich kann aus eigener Erfahrung auch nur Option 2 empfehlen. Mir ging es damals genauso! Er war auch in meiner Parallelklasse und es hat ewig gedauert, seinen Namen herauszufinden. Er hat mir gegenüber ständig Andeutungen von Verliebtheit gezeigt. Dann hab ich mich zusammengerissen und ihn auf einen Kaffee eingeladen. Er hat mir zwar einen Korb gegeben, aber dann wusste ich, woran ich war. Also: ehrlich und direkt ist immer der beste Weg und erspart dir eine Menge Energie. :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück! :)

LG Rhydiana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymster
Fragesteller

Vielen Dank ich werde es befolgen

Eindeutig Option 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Anonymster
Fragesteller

Ok danke ich werde es versuchen

Option 2 ist immer die beste

Anonymster
Fragesteller

Ok danke ich versuche es vielleicht

Die zweite. Einfach weil es eine ehrliche Art ist und nicht über Umwege, weil man zu feige ist. ;)

(nicht böse gemeint, ist einfach so)

Anonymster
Fragesteller

Ich weiß das die anderen Optionen komisch sind und danke

Option 2 hört sich gut an

Anonymster
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen