Schlechte Schokomilch getrunken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorgen musst du dir nicht machen, ich denke mal, ihr habt Klos, falls etwas passieren sollte.

Anne2432
Fragesteller

Haha, danke :'D

Hab letztens auch Müsli mit verdorbenen Milch gegessen und dachte es läge an dem Müsli oder meinem Geschmack. Mir war danach etwas schlecht aber mehr ist da auch nicht passiert. Denke dass es bei dir auch keine größeren Auswirkungen haben wird außer Übelkeit o.ä. LG

Bei veganer Milch würde mir auch schlecht werden. Also alles normal.

Vegane Schokomilch kann doch nicht schlecht werden das ist doch nur ein Ersatz. Wasser kann nicht schlecht werden, dass wäre neu.

mehr wie durchfall kann es nicht geben wenn das zeug schlecht war.

Anne2432
Fragesteller

Okey, dankeschön :)