Schlechte Qualität bei H&M?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei H&M sind die Dinge eben sehr preisgünstig, was besonders für modebewusste Menschen, die öfter was neues brauchen um dem neuesten Trend hinterherzurennen wichtig ist. Für mich nicht.
Ich habe auch keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht, ich kaufe nur Basic-Sachen dort, und die bekommen schnell mal Löcher. Aber bei diesen Preisen ist das 1. nicht anders zu erwarten und 2. meiner Meinung nach auch okay.

Jetzt kommt es auf deinen Stil an, ob ich dir mit "meinen" Läden helfen kann. Grundsätzlich kaufe ich aber viel im Internet.

H&M ist ja auch sehr preisgünstig, da kannst du nicht erwarten, dass sie ein Leben lang halten. Der Stoff ist eigentlich gut, aber sie können halt auch kaputt gehen. Ich gehe New Yorker, Tally weijl einkaufen, und auch im Internet. H&M hat aber eigentlich sehr schöne Sachen, und ist sehr beliebt.

Stimmt, die Qualität bei H&M ist katastrophal. Spätestens nach dem zweiten Mal waschen, sind Löcher im Stoff. Aber damit rechnet man, wenn man in Billigläden geht.

Das Problem hatte ich auch bei H&M bin Jedoch männlich seitdem kaufe ich dort nur noch Hosen denn Rest kaufe ich bei Jack&Jones,TomTailor,Polo,Hilfiger.

Mfg Chimera

Ich LIEBE H&M!

also, nie schlechte Erfahrung!

immer gute Sachen, meistens auch preiswert.

ich fahre in den Laden & nutze den online shop, TOP! :D

also ich gehe noch zu Vero Moda,Only,halt H&M :D,Zara,Mango ja & wenn ich mich halt in ein Kleidungsstück verliebt habe auch darein c: