Schlechte Orientierung, angeboren?

1 Antwort

Einfach die Orientierung schulen.. Also wenn du aus den Stehgreif nicht weißt, wo die Himmelsrichtungen sind usw - dürftest du das andere trainieren können.. fang an Ego shooter zu zocken und präge dir im real Life markante Punkte zum orientieren ein.

Juanr300
Fragesteller

Naja, wie ich damit zurechtkomme weiß ich schon...Die Frage war, ob es dafür einen bestimmten Begriff gibt, da mir definitiv aufgefallen ist, dass viele Leute sich einfach aus einem Instinkt heraus orientieren können, ohne sich markante Punkte aktiv zu merken etc.

Aber gibt anscheinend echt keinen Begriff dafür, sonst hätte ich es wahrscheinlich auch durch googeln herausgefunden