Delfine und deren Orientierung! Fragestellung<--- für referat

Gliederung - (Schule, Tiere, Referat)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise macht man die Fragestellung vorher und orientiert sich dann daran, wenn man das Referat macht... die Informationen die du präsentierst beantworten ja letztendlich die Frage, die du am Anfang gestellt hast.

Starlight110
Fragesteller

ja schon aber hier ist es halt anders ist aber auch egal ich hab jetzt eine

salut. also,fische und fögel orientieren sich auf lange strecken durch das magnetfeld der erde ein.

Starlight110
Fragesteller

delfine net