Gliederung Raumanalyse Mallorca

2 Antworten

Diese oder ähnliche Fragen wurden in letzter Zeit öfter gestellt. Schau doch mal unter Fragen zum gleichen Thema: Mallorca + Tourismus. Hier wirst Du auf jeden Fall gaaanz viele Antworten und Anregungen finden. Viel Erfolg bei der Arbeit.

Okay, ich hatte nur eine frage gefunden, die keine antwort hatte, naja ich guck nochmal :D

0

Bevor du eine Gliederung machen kannst, musst du erst einmal Unmengen gelesen haben... die Punkte der Gliederung (außer Einleitung .-Hauptteil - Schluss) kommen dann schon von ganz allein.

Industrielle Revolution/Industrialisierung, welche Punkte bzw. Aspekte sollte ich in meiner Hausarbeit aufnehmen (Gliederung)?

Hallo,

ich muss eine GFS in Geschichte machen in Form einer Hausarbeit. Das Thema ist die Industrialisierung / Industrielle Revolution. Leider ist der Lehrer schon seit längerem krank und ich will gerne fragen, welche Punkte bzw. Aspekte ich ansprechen sollte. Also speziell für die Gliederung halt auch.

Danke im vorraus

...zur Frage

Referat? Kraftsport? Protein-Bio-Synthese? Gymnasium?

Moin Leute,
Muss bis Freitag eine Fragestellung + Gliederung abgegeben haben. Wollte euch daher mal nach verbesserungs-oder ergänzungsvorschlägen fragen ;).
Bisher hab ich :
Frage : ist eine eiweißreiche Ernährung essentiell für optimalen Muskelaufbau ?
Gliederung :
1.1 Muskelreiz
Wie verschieden kann ein Muskel gereizt werden (hpyerplasie / hyperthrophie )
Anatomie des Muskels
Wie der Muskel regeneriert
1.2 Voraussetzungen
Erklärung und Erläuterung der optimalen Ernährung + Gedanken Grundsätze ( kcal Überschuss )
Genetisches Maximum ( wann ist es erreicht
1.3 nahrungsergänzungsmittel oder richtige Nahrung
Was ist besser ...

Das waren meine bisherigen Punkte , ich weiß weder ob es reicht , noch ob das gute Punkte sind ...
Danke Gruß ;) ps: 11.klasse

...zur Frage

Wie kann ich bessere Aufsätze schreiben?

HHallo,ich bekomme auf meine Aufsätze nur 8 oder 9 Punkte... Ich will aber min. 12 bekommen. Der HauptMangel liegt bei mir in der Methode und Gliederung. So wie es mir beigebracht wurde,reicht es meiner Lehrerin in der Oberstufe nicht. Was kann ich tun, damit ich bessere Punkte bekomme und wo kann ich Aufsätze schreiben üben? Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, wo man seine Aufsätze kontrollieren lassen kann? Freundl. Grüße!

...zur Frage

GLIEDERUNG FÜR PRÄSENTATION(Vorbeugung von Krankheiten)?

Hallo liebe Nutzer!

Ich habe bald eine Präsentation über das Thema "Vorbeugung von Krankheiten" und ich wollte fragen was für Eine Gliederung ich da nehmen kann bzw. Auf was für punkte ich eingehen kann. Das das Referat soll mindestens 5 min gehen und gilt als Prüfung. Wäre echt nett wenn ich da Hilfe und paar Tipps bekommen würde!

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Raumanalyse Südafrika HILFE!

Hey, ich habe zu Morgen eine Hausaufgabe auf. Und zwar soll ich den Raum von Südafrika analysieren. Wir haben auch ein Aufgabenzettel bekommen, wo alles draufsteht was wir machen sollen. Schön und gut soweit. Ich bin immer noch auf der Suche nach Infos, was aber kein Problem ist. Aber bei der zweiten Aufgabenstellung: "Formuliere eine oder mehrere Leitfragen" bin ich vollkommen am verzweifeln. Was soll ich denn bitteschön als Leitfrage nehmen??? Ich habe keine Fragen...zumindest nicht mehr zu Südafrika, da ich da schon recht viel drüber weiß...Könnte mir jemand Helfen, irgendwie eine Leitfrage zu bekommen, weil ich wirklich keine Ahnung habe. Habe auch schon das ganze Internet danach durchforstet, aber nichts hilfeiches Gefunden, wo sich hätte eine frage drauß stellen ließe. Liebe Grüße und danke für jede Antwort: Leri11

...zur Frage

( GFS Musik Michael Jackson ) GLIEDERUNG!

Hallo Leute :-) , ich muss im Fach Musik eine GFS ( 20 min. Präsentation) über Michael Jackson halten. Dazu brauch ich eine Gliederung die ich mit abgeben muss und ich weiß nicht wie ich oder was ich da rein schreiben soll. In Wikipedia darf ich leider nicht nachschauen weil meine Lehrerin das kontrolliert. Weiß einer von euch villeicht wie er mir helfen kann? DANKE IM VORAUS!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?