Hausarbeit Rassismus?

1 Antwort

Wenn deine Übergeordnete Frage “Wie kann man Rassismus vermeiden?“ ist, dann würde ich als ersten Punkt die Definition von Rassismus nehmen. Dann vielleicht verschiedene Formen von Rassismus und da jeweils als Unterpunkte die Möglichkeiten zur Vermeidung nennen.

Zu Rassismus gibt es doch ziemlich viele Bücher und in einigen werden auch Methoden zur Vermeidung erklärt sein. Ansonsten könnte man sich noch im Bereich der Psychologie umschauen. Da sollte es indirekt auch etwas geben.