~Schlechte Klassengemeinschaft~

4 Antworten

das ist die Pubertät. Wenn du petzt wirst du wahrscheinlich selbst in die Fänge der anderen geraten.... Wenn es kein Mobbing ist das lass sie einfach und halt dich da raus. bei Mobbing wirds schon etwas schwieriger... Aber wenn ich gemobbt würde in einer Whatsappgruppe würde ich mich ja fragen warum ich überhauot in der Gruppe bleibe

Eura Klassenregeln gelten in der Schule. Da hätten die Schulen ja viel zu tun, wenn sie auch noch eure Freizeitaktivitäten betreuen sollten. Niemand ist verpflichtet sich solchen gruppen überhaupt anzuschließen.

Cyber-mobbing ist ein ernst zu nehmendes Vergehen. Das anzuzeigen ist keineswegs mit "Petzen" zu vergleichen

Sag das dem Lehrer aber sag davor das er nicht dein Namen erwähnen soll

Reginane
Fragesteller

ja ..

Bei mir ist es genauso 💀