Schlechte Ergebnisse = schlechtes Gefühl?

2 Antworten

Also das der eine schneller schwimmt als du kann alles sein. Von genetisch bis training. Aber dass der Körper Dopamin ausschütten nach dem Training, habe ich noch nie wirklich gesehen. Ich finde es ist eher so, dass wenn du Spaß beim Training hast dann Dopamin ausgeschüttet wird aber wenn du negativ trainierst wirst du schlechtere Ergebnisse erzielen und deine Negativität nicht bessern

Looluuuu
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hätte gedacht, dass der Körper nach Sport Endorphine ausschüttet.

Du vergleichst Dich mit anderen.

Das mach immer unglücklich.

Schau nur auf Dich.

Und setzt dir nicht zu große Ziele.