Schlechte Bildqualität bei Supercup?

2 Antworten

Welches Gerät wäre mal nett zu wissen. Geht es über, Kabel, terrestrisch oder Satelit?

Welcher Anbieter und welche Auflösung muss man auch wissen.

Auf alle Fälle Brille putzen.

Nitram  13.08.2023, 18:53

Das wichtigste wird wohl der letzte Satz sein (;-))

Ich gehe mal davon aus, dass du den Supercup in Sat.1 in SD Qualität angeschaut hast. Da ist die Bildqualität generell schlecht, insbesondere wenn du eine der Regionalversionen von Sat.1 angewählt hast.

Abhilfe kostet Geld:

Entweder die kostenpflichtige HD Version abonnieren (je nach Empfangsweg ist dann für solche speziellen Sendungen auch UHD mit dabei) oder in einen anständigen Receiver mit vernünftiger Hochrechnung investieren.

Woher ich das weiß:Hobby